GESUNDHEIT IST FREIHEIT VON URSACHEN!

Mein Name ist Therese Bosshard. Ich erblickte das Licht der Welt 1962 in Biel Bienne im Berner Seeland. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann seit 1998 im schönen Zürcher Weinland.

 

Es bereitet mir viel Freude, dir mit meinen Behandlungen etwas nachhaltig Gutes zu tun und dich auf deinem Weg zu mehr Ausgleich und Entspannung im Leben zu begleiten.

 

Wenn wir unserem Körper die Achtsamkeit zukommen lassen die er braucht, wird sich ein neues Bewusstsein einstellen, welches uns zu einer verbesserten Lebensqualität führt.

 

 

Vorherige Berufliche Tätigkeiten die mich prägten:

 

1990-1997 Leben, wohnen und arbeiten mit 

                   cerebral und geistig beeinträchtigten

                   Jugendlichen und Erwachsenen, im

                   Wohnheim der Bärbeli-Stiftung

                   Winterthur; (heutige Stiftung Andante)

                   in Eschenz (TG).

 

1998-2006 Haus- und Krankenpflege bei der

                   Spitex Stammertal im Zürcher Wein-

                   land.

 

seit 2007    Eigene Praxis als ärztl. dipl. Masseurin

                   und für alternative Behandlungen.

 

ab 2023      Weiterführung meiner Praxis als:

                   Jin Shin Jyutsu-Praktikerin

                   Fussreflexzonen-Therapie

                   Ganzheitliches Wirbelrichten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LEIDEN

 

IST

 

WIDERSTAND

 

 

 

GEGEN

 

DEN STROM

 

DES LEBENS

 

(Mary Burmeister)