Impressum:

 

Praxis Sei im Fluss

Therese Bosshard

CH-8468 Guntalingen

 

www.sei-im-fluss.ch

arcciel@hispeed.ch

 

 

 

Urheberrecht:

 

Das Urheberrecht aller Texte, Bilder, Grafiken und Dokumente sind Eigentum der Inhaberin dieser Homepage und dürfen weder kopiert, noch verändert und zu anderen Zwecken verwendet werden.

 

 

Datenschutz:

 

Zum Zwecke der Kontaktaufnahme gelangen unter Umständen personenbezogene Daten in meinen Besitz. Diese werden von mir sorgfältig behandelt und nicht an Dritte weitergegen.

 

 

Links:

 

Diese Seite enthält Links zu verschiedenen Seiten im Internet. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich auf Seiten ausserhalb meiner Domain keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte habe und somit auch nicht verantwortlich dafür bin. Sollte auf von mir verlinkten Seiten illegaler Inhalt verbreitet werden, so bitte ich darum, mich zu benachrichtigen, damit diese Links entfernt werden können.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


 

 

 

 

LEIDEN

 

IST

 

WIDERSTAND

 

 

 

GEGEN

 

DEN STROM

 

DES LEBENS

 

(Mary Burmeister)